Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ist das Forum tot?
BeitragTot ? verwest
-
Dir ist aber bewusst, dass Arbeitskräfte dafür benötigt werden um Stages etc bla bla zu produzieren ?! Eine Frechheit ,dass ich so lange brauche um sie umsonst zu bekommen.
-
Für sf 4 würde ich wohl kommen und/oder tekken.
-
Tekken ist das einzige Game welches ich mit Stick spiele. Habe mir zuerst den billigsten stick gekauft den ich finden konnte um zu probieren ob das was für mich ist . (ca.25€) Erst eine weile später habe ich "Geld investiert" und mir einen vernünftigen Stick geholt. Will dir nur sagen, dass das nicht für jeden was ist .
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=8Xyjk4sDxnI
-
ori & the blind forest gutes spiel. lohnt sich
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=rK_d5g3pBb8
-
Street Fighter V News & Talk
Beitragyoutube.com/watch?v=CryRYfvAAyw
-
Wie haben sich die deutschsprachigen geschlagen ?
-
SF V Stammtisch
BeitragUnfucking fassbar Ich Fall vom Glauben ab
-
Sorry Mantachen galt nicht dir. War für Kacho Hatte Probleme beim editieren
-
Sorry . Sollte man besser nicht gucken. Schau dir gegebenfalls mal videos von guten Spielern an oder du könntest das Video von guten spielern analysieren lassen im Forum. Nichts für ungut aber nicht mal das Verständnis für Basics sind zu erkennen.
-
@ sella Geht nicht . Muss mich noch frei machen
-
Zitat von LK Selcuk: „Wir wären ca 15-1530 da. Hoffe da sind dann schon en paar Leute am Start :)“ Nächstes mal gibst du vorher Bescheid wenn du ins dojo fährst . Ich muss da auch mal hin . Arschloch !!!